United Creeks Australian ShepherdsGuardian Angel's Noble Savage VDH-BH CD CDX ODX BHP-G RN DNA-VPPedigreeErfolgeBilder

(Can. Ch. Legends Smok'n Brasados Nitani DNA-VP x Guardian Angel's Honeymoon)

Wurftag: 09.11.2007

Farbe: Black w/c , red factored

Augenfarbe: Amber

Augen: CEA, PRA, Katarakt: frei

(bis 03.2015  Dr. Viefhues)

Schilddrüse: o.B.

MDR1: Genotyp N/N (+/+)

HD: A2 (Dr. Witteborg)

ED: Grad 0

Arthrose: Grad 0

Größe: 52 cm

Gewicht: 23 kg

Gebiss: vollständige korrekte Schere

Reg.#: ASCA E 155297

Savage steht gesunden ASCA Hündinnen zum Decken zur Verfügung

Savage ist unser Schmuser und ewiges Baby. Er kann stundenlang sitzen und sich kraulen lassen und durch sein kindliches Benehmen wirkt er selten erwachsen.

Im Obedience arbeitet er super korrekt. Er ist der geborene Obedience-Hund. Mit 8 Wochen ging er schon korrekt bei Fuß und sah mich dabei an, was ich natürlich gleich förderte.

Savage macht auch beim Agility eine sehr gute Figur. Er ist mit Spaß dabei und passt immer auf mich nicht zu verlieren.

Savage hat einen lieben, aber selbstbewussten Charakter. Er liebt sowohl Tier als auch Mensch. Das einzig gefährliche an ihm ist seine schnelle Zunge, die er jedem durch das Gesicht schleckt, der nicht genug aufpaßt.

Nachzucht